Werbeartikel REACH 30 2018 – ASSIGNED NATION | 13/12/2017


Engagierte Nation kündigte vor kurzem seine neue Linie 2018 von REACH 30 digitalen Werbeaktionen an. REACH 30 wurde entwickelt, um die Teilnahme der Verbraucher an Werbeaktionen und Veranstaltungen in einem Zeitraum von 30 bis 45 Tagen zu erhöhen. REACH 30 erzielt starke Zuwächse bei zusätzlichen Besuchen, Einnahmen, Loyalität und Teilnahme an Veranstaltungen durch eine große Auswahl an kostenlosen Online-Spielen und -Aktivitäten.

"Wir haben unsere Produktreihe REACH 30 um eine ganze Reihe von Werbeaktionen für 2018 erweitert", sagt Jerry Epstein, CEO von Engaged Nation. "Diese Sammlung von Turnkey-Promotions ist die aufregendste und überzeugendste, die wir je geschaffen haben. Unsere digitalen Produkte bieten Werbetreibenden mehr Auswahlmöglichkeiten als je zuvor, um den Enthusiasmus und die Rentabilität ihrer Werbeaktionen das ganze Jahr über zu steigern. # 039; Jahr. Das Beste von allem, diese Anreizprogramme sind einfach zu implementieren und liefern erhebliche und messbare Ergebnisse, unabhängig von der Größe oder dem Standort des Unternehmens. "

Von Sport-Themen-Promotions bis hin zu Vintage-Unterhaltung in Las Vegas bietet die neue REACH-30-Werbeartikelreihe 2018 von Engaged Nation ein "thematisches Online-Engagement für wichtige Feiertage und Veranstaltungen während des Jahres". Zivile USA. Diese "Ready-to-use" -Module können als eigenständige Werbeaktionen oder in Kombination mit dem jährlichen REACH 365-Engagement-Modul von Engaged Nation verwaltet werden. Entwickelt, um Marketingexperten digitale Werbung für eine geplante Werbeaktion oder eine digitale Full-Service-Lösung für Unternehmen anzubieten, die nicht die Zeit oder die Ressourcen für die Entwicklung eines umfassenden Programms haben, bietet jedes Produkt die folgenden Hauptvorteile:

  • Private Kennzeichnung
  • Laden und Vorregistrierung von segmentierten Datenbanken
  • Bis zu sechs E-Mails mit Marken
  • Wöchentliche Berichterstattung
  • Live-Inhalte für bis zu sechs Wochen
  • Kiosk-Integration *

Einzigartige Bibliothek mit digitalen Themenspielen für 2018:

Die Million Dollar March Mania Challenge ist eine Sport-Themen-Promotion, die die ungezügelte Aufregung der jährlichen Extravaganz von College-Basketball in Championship-Action umfasst. Die Million Dollar March Mania Challenge bietet ein exklusives Bracket Busters-Auswahlmodul mit 64 Teams, das es Spielern ermöglicht, ihren Collegebasketball-IQ für lukrative Belohnungen zu testen, einschließlich der Möglichkeit, $ 1.000.000 zu gewinnen, um einen zu wählen perfekte Klammern.

In der Viva Las Vegas Aktion werden Nostalgiker, Sternenprominenz, farbenfrohe Figuren und faszinierende Fakten über das märchenhafte Las Vegas die Spieler faszinieren, die die Geschichte der Welthauptstadt des Spaßes und Spielens erkunden. Diese Aktion beinhaltet klassische Aufnahmen von Rat Pack und Elvis sowie zehn unterhaltsame und unterhaltsame Vegas-Themen-Spiele und -Aktivitäten.

Beach Bash für Ca $ h hat zehn Strand-Themen-Spiele und Aktivitäten und eine Fundgrube an Auszeichnungen und Incentives.

In der Fiesta Fridays-Promotion rufen die Spieler "Olé!" während sie um wertvolle Preise und thematische Anreize um den Spaß südlich von Spielen und Grenzaktivitäten konkurrieren.

Winner Wonderland ist voll von Möglichkeiten für Spieler, ein Füllhorn an Preisen und Anreizen zu gewinnen, was Winner Wonderland zu einer sehr fröhlichen Art macht, die Ausgaben und Besuche der Kunden zu erhöhen.

Red Envelope Riches ist eine preisgekrönte Aktion im asiatischen Stil, die das chinesische Neujahr zum Höhepunkt des jährlichen Werbekalenders jedes Casinos macht. Das exklusive rote Umschlagdesign erinnert an Geschenkliefergewohnheiten mit dem Versprechen von Wohlstand sowohl für Spieler als auch für Kasinobetreiber.

Sensational Stars & Stripes hat patriotische Spiele, interessante Fakten und eine Menge amerikanischer Unterhaltungsaktivitäten.

Pro Football Pick Em Frenzy hat 17 Wochen lang eine integrierte Spannung, und der Spieler mit den richtigsten Entscheidungen gewinnt jede Woche einen Preis. Zusätzliche Spiele und Aktivitäten können online genutzt werden, um die Spieler 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche auf unterhaltsame und ansprechende Weise mit Ihrer Unterkunft verbunden zu halten.

Weitere Informationen finden Sie unter unter www.engagednation.com.

* abhängig vom Anbieter und der Software

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